Zeltlager der Jungschützen 2002

Vom 22.06. bis 23.06.2002 fand das Zeltlager der Jungschützen in Bönninghard statt. Die fröhliche Gruppe, unter der Leitung des neuen Jugendwartes Oliver Elsner und seinen Helfern, machte sich am 22.06. mit dem Fahrrad auf die Reise zum Jugendzeltplatz. Dort angekommen hatten sie trotz der langen Fahrradtour immer noch genug Energie um ausgelassen auf dem Zeltplatz zu toben. Nach einem großen Lagerfeuer machte sich die Gruppe mit Taschenlampen und einer gehörigen Portion Mut auf den Weg zu einer Nachtwanderung. Nach einem zünftigen Frühstück ging es wieder mit dem Fahrrad zurück nach Millingen wo sie von ihren Eltern schon Sehnsüchtig erwartet wurden.

Zeltlager 2002

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.