Schützenfest 2002

Unser Schützenfest Anfang September 2002 wurde ein voller Erfolg, da wir zusätzlich zu unserem traditionellen Vogelschießen in diesem Jahr Ausrichter des Stadtkönigschießens waren. An dieser  Veranstaltung nahmen alle Rheinberger Schützenvereine teil. Die Disco-Veranstaltung der Jungschützen und die 5. Millinger Zeltparty mit den Power Bayern "Sulzberg - Musikanten" und dem Stargast "Olaf Henning" brachten das Festzelt zum Beben. Unser neues Königspaar "Hans-Gerd & Gertrud Krugjohann" nebst Throngefolge wurden mit einem Umzug durch den Ort zum Gala-Krönungsball in das Festzelt begleitet. Großen Anklang fand der Dämmerschoppen bei dem 15 mal 10 Liter Bier verlost wurden.  Zum Kirmesausklang versorgten die Jungschützen die Millinger Bürgerinnen und Bürger mit Erbsensuppe.

 Schützenfest 2002

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.