Kartrennen der Wachschützen 2005

Am 8. Oktober trafen sich die Wachschützen zu einem Kartrennen auf der Grandprix Indoor-Kartbahn in Weeze. Nach einer kurzen Einweisung in die Karts und die Flaggen ging es auch schon auf die Strecke. Während der 5 min. Qualifikation versuchten die 10 Fahrer sich eine optimale Ausgangsposition für den Start zu verschaffen. Die Poleposition sicherte sich Thomas Ulrich knapp gefolgt von Michael Lamkewitz und Sven Münster. Dann ging es in die Startaufstellung zum 30 min. Rennen. In diesem lieferten sich die Fahrer einen heißen, spannenden aber fairen Kampf um die beste Platzierung. Nach einigen Positionswechseln, Überrundungen und Gelbfasen stand der Sieger fest. Das Siegertreppchen durften auf Platz 1 "Thomas Ulrich", Platz 2 "Michael Jochums" und Platz 3 "Michael Lamkewitz" betreten.

   
© ALLROUNDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.